Author Topic: Deutsch, Deutsch, Deutsch!  (Read 24066 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Patrik

• Guest
Deutsch, Deutsch, Deutsch!
« Reply #45 on: February 11, 2008, 08:25:32 PM »
Ja, ich wollte auch zu erst nach Ljubljana gehen, aber ich wusste wie die Bedingungen sind und ich überlegte es mir! ;D Was für ein Glück! :)
Und ich sag`s dir. In Graz ist es super toll. Ich genieße es in vollen Zügen! :) Die Menschen, Lehrer, die Leute, alles passt in die Atmosphäre meiner Wünsche. Die Leidenschaft und die Liebe, all dies sind die Dinge, die ich am meisten schätze. Und ich werde es nie bereuen! Nie im Leben.

Jeztz  studiere ich Dolmetschen und Übersetzen. Das Studium selbst ist total Streßfrei und das finde ich am schönsten! :) Oja, die Wahl war richtig! :)

Ich bin sehr froh für dich, dass du so viele Kenntnisse über Deutsch eingesammelt hast. Du bist ein richtiges Genie! :) ;D

Gruß und tschüss papa***

Offline apemaya

• Veteran
Re: Deutsch, Deutsch, Deutsch!
« Reply #46 on: February 11, 2008, 08:29:12 PM »
Kje pa se ucis francoscino? A na kaksni soli, sama s CD-ji? Jaz sem si lansko leto lomila jezik- se dobro, da znam italijanscino in sem cel cas blefirala in prirejala besede :D

Ce mi bo zneslo, bi rada nadaljevala, potem pa lahko recemo: Nous parlons francais.

Offline nensi

• Sple. Simbol
  • There's no such place as far away.
« Reply #47 on: February 11, 2008, 08:32:28 PM »
Ja, ich wollte auch zu erst nach Ljubljana gehen, aber ich wusste wie die Bedingungen sind und ich überlegte es mir! ;D Was für ein Glück! :)
Und ich sag`s dir. In Graz ist es super toll. Ich genieße es in vollen Zügen! :) Die Menschen, Lehrer, die Leute, alles passt in die Atmosphäre meiner Wünsche. Die Leidenschaft und die Liebe, all dies sind die Dinge, die ich am meisten schätze. Und ich werde es nie bereuen! Nie im Leben.

Jeztz  studiere ich Dolmetschen und Übersetzen. Das Studium selbst ist total Streßfrei und das finde ich am schönsten! :) Oja, die Wahl war richtig! :)

Ich bin sehr froh für dich, dass du so viele Kenntnisse über Deutsch eingesammelt hast. Du bist ein richtiges Genie! :) ;D

Gruß und tschüss papa***

Bin froh für dich. Ist immer gut zu sehen wenn dir Leute sich wohl fühlen, besonders wichtig ist das im Ausland.

ps
zuerst pa vseeno vsaj na kakšnem izpitu skupaj napiši, prav?

Offline nensi

• Sple. Simbol
« Reply #48 on: February 11, 2008, 08:34:48 PM »
Kje pa se ucis francoscino? A na kaksni soli, sama s CD-ji? Jaz sem si lansko leto lomila jezik- se dobro, da znam italijanscino in sem cel cas blefirala in prirejala besede :D

Ce mi bo zneslo, bi rada nadaljevala, potem pa lahko recemo: Nous parlons francais.

Sem imela v bivši službi privilegij imeti privat učiteljico, zdaj pa malo ponavljam po tistih tekstih pa slovnici, nekaj s cd-ji, počasi si bo pa treba spet neko bolj konkretno obliko omisliti preden vse pozabim.

Patrik

• Guest
« Reply #49 on: February 11, 2008, 08:36:33 PM »
Nensi, vielen Dank für die Korrektur! ;) ;D Hab`s nicht gewusst!!! :'( Aber Menschen lernen aus den Fehlern! ;) ;D

Wenn du einmal Zeit hast, kannst du mich mal in Graz besuchen kommen und dan könnte ich dir meine Uni und die Umgebung zeigen! ;) :) Nun, was hälts du? ;D

Offline bik7

• Veteran
  • ljubi in bodš ljubljen
« Reply #50 on: February 12, 2008, 11:33:21 AM »
 :P
Theta Practitioner™

Patrik

• Guest
« Reply #51 on: February 12, 2008, 11:35:41 AM »

Hallo, Bik! ;D Nun, wenn du Zeit hast, kannst du uns auch etwas erzählen! ;) Und, was hältst du? ::) ;D

Gruß :)

Offline Tea

• Moderator
  • Lipicanec
  • Sonček je
    • www.Astro-star.net
« Reply #52 on: February 12, 2008, 11:38:51 AM »
No, ja ... Bik se je "zacahnal", kot pravimo pri nas ..... jaz pa tudi .... vam pa še naprej dobro zabavo želim  ;D
www.Astro-Star.net
ASTROLOŠKE ANALIZE, VEDEŽEVANJE, TEČAJI VEDEŽEVANJA IN ASTROLOGIJE

http://shrani.si/f/g/Y6/4RTQBfUR/tea.gif

Patrik

• Guest
« Reply #53 on: February 12, 2008, 11:42:30 AM »

Ja, hallo Tea! ;D Hvala za vse lepe želje. Res, Danke! ;D Tudi tebi želimo vse naj, naj! :)

Pozdravček! :)

Offline Tea

• Moderator
  • Lipicanec
  • Sonček je
    • www.Astro-star.net
« Reply #54 on: February 12, 2008, 11:44:21 AM »
Bite, bite, vi pa kar gerade aus  ;D ;D ;D
www.Astro-Star.net
ASTROLOŠKE ANALIZE, VEDEŽEVANJE, TEČAJI VEDEŽEVANJA IN ASTROLOGIJE

http://shrani.si/f/g/Y6/4RTQBfUR/tea.gif

Patrik

• Guest
« Reply #55 on: February 12, 2008, 11:59:47 AM »
Bite, bite, vi pa kar gerade aus  ;D ;D ;D

;D ;D Lepo napisano. Fonetično napisano! ;) :D

Offline nensi

• Sple. Simbol
« Reply #56 on: February 12, 2008, 12:55:19 PM »
Nensi, vielen Dank für die Korrektur! ;) ;D Hab`s nicht gewusst!!! :'( Aber Menschen lernen aus den Fehlern! ;) ;D

Wenn du einmal Zeit hast, kannst du mich mal in Graz besuchen kommen und dan könnte ich dir meine Uni und die Umgebung zeigen! ;) :) Nun, was hälts du? ;D

Sehr gerne, danke für die Einladung  :-*
Du bist aber momentan noch in Slowenien, oder schon zurück in Graz?
Geht's dir besser? Toi toi toi bei der Besserung.

Offline bik7

• Veteran
  • ljubi in bodš ljubljen
« Reply #57 on: February 12, 2008, 05:22:06 PM »
No no Patrik berem to vašo nemščino pa nč ne zastopm. Al je ki za snist al namalat na zid. Ste pa zanimivi. Misli, da si mi ki lepega napisu in vzpobudnega k provam čitat te  vaše hiroglife.

::)
Theta Practitioner™

Offline Amfitrita

• Uporabnik
  • **
« Reply #58 on: February 12, 2008, 05:47:49 PM »
ja ja, gut gut, ich spreche auch sehr viel deutsch  ;D

einmal habe ich fast zu hause deutsch gesprochen, das war lustig  ;D

aber lieber spreche ich slowenich  :)

Patrik

• Guest
« Reply #59 on: February 13, 2008, 11:30:24 AM »

Ja, Nensi, dann passt es! ;) ;D Das würde echt toll sein. Graz ist echt eine sehr schöne Stadt! ;) :)
Nein, jetzt bin ich in Slowenien. Ich habe Ferien bis März und dann beginnt auch das Sommersemester! :) Ich hoffe, dass ich bald gesund sein werde. Ich hasse diese Krankheit! >:( :)

Amfitrita, dein Deutsch ist echt sehr gut! :) ;D Eine Sehr gut (1) für dich! :D ;D Hja, auch ich rede lieber Slowenisch, aber Deutsch bleibt meine Liebe weiter! ;D So ist es halt! ;) :D